16.10.2022 / Hammer + 3: „Kioomars Musayyebi Quartett“

Eintritt: 15 € / "werkstatt"-Vereinsmitglieder 10 € / ermäßigt 7 €

Vier Musiker, die aus ganz verschiedenen Richtungen zusammengefunden haben, bilden gemeinsam das Kioomars Musayyebi Quartett. Christian Hammer, Erfan Pejhanfar, Nils Imhorst und Kioomars Musayyebi spielen Impressionen von orientalischen Melodien und Rhythmen vermischt mit europäischen Arrangements, Weltmusik mit Einflüssen aus dem Jazz.

Die Kombination der Melodien und Instrumente fügt sich zu einem neuen Ganzen zusammen und es entsteht ein einzigartiger Sound. In dem Zusammenspiel und der Stimmung zwischen den Musikern liegt das, was das Kioomars Musayyebi Quartett ausmacht. So entsteht der spezielle, eigene Klang, der diese Band auszeichnet.

Aus der Reihe Hammer + 3 hervorgegangen, spielte das Quartett seit seiner Gründung im Februar 2015 bei verschiedenen Festivals in ganz Deutschland.

Das "Kioomars Musayyebi Quartett":

Christian Hammer - Gitarre
Erfan Pejhanfar - Tombak