Skip to content

Schaufensterausstellung: Marion Callies „Carwash“

Noch bis Ende Januar 2021
Verlängert bis einschließlich 5. Februar 2021


Auch wenn die werkstatt seit dem 16.12. vorübergehend geschlossen bleiben muss, werden wir dienstags bis freitags von 16 - 18 Uhr die volle Beleuchtung zuschalten, damit die großformatigen Arbeiten weiterhin gut von draußen zu betrachten sind.


Darüber hinaus ist täglich von 16 - 22 Uhr eine Schaufensterbeleuchtung zugeschaltet.

Marion Callies "Carwash"

"Meine Sicht auf die Realität ist abstrakt. Ich zeige das, was ich sehe, was ich entdecke und was mich fesselt. Ich mache lediglich sichtbar. Bilder und deren Geschichten sind ein Spiegel für den Betrachter. Der Zufall spielt für mein Entdecken und die daraus resultierenden Geschichten eine große Rolle. Sie sind immer gefühlte Momentaufnahmen und –stimmungen. Was mich antreibt ist reine Motivation, das Motiv ist dabei Nebensache, es könnte auch ein Kanaldeckel oder ein Tapetenmuster sein, was mich fesselt. Letztlich fasziniert alles und das jeweilige Bild entwickelt sich zufällig aus dem rein Visuellen, aus meiner persönlichen Logik und meiner Empfindung."
Marion Callies

Weitere Info unter : https://marion-callies.jimdofree.com/

Marion Callies Beitrag zum werkstattkalender 2021