20.04.2024 / Hammer + 3: Minerva, Martin Scholz und Daniel Sanleandro

Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 15 € / "werkstatt"-Vereinsmitglieder 10 € / ermäßigt 5 €

Kein Vorverkauf möglich, Reservierung per Mail an: info@werkstatt-ev.de

Ein Wiedersehen mit "alten" Bekannten präsentiert Christian Hammer im April!
Ein Feuerwerk aus Jazz, Pop und Bossa Nova wird das Quartett in der werkstatt zünden.
Martin Scholz an der Orgel ist ein langjähriger Weggefährte Christian Hammers. Sein groovender Sound geht immer auch in die Beine. Die präzisen Beats des Gelsenkirchener Schlagzeugers Daniel Sanleandro bilden das Gerüst für Minervas Gesangskunst, die niemanden kalt lässt.
Und lässig wie immer laufen bei Christian Hammer die Fäden zusammen...

Im April ist Minerva Diaz Perez zu Gast. Die Sängerin mit spanischen Wurzeln besticht mit ihrer fantastischen Stimme, ihrer Musikalität und ihrem Temperament für zwei. Sie ist in den unterschiedlichsten Musikstilen zu Hause, war mit der Popband „N.O.H.A.“ international unterwegs und wurde auch durch die Zusammenarbeit mit Bobby McFerrin geadelt, mit dem sie 2014 auf Europatournee war.
Begleitet wird sie von dem Schlagzeuger Daniel Sanleandro, der in Gelsenkirchen kein Unbekannter ist. So hat er eigene Konzertreihen in der „Rosa“ und im „Wohnzimmer GE“ auf die Beine gestellt und gehört zu den gefragtesten Drummern der Region.
Also treffen nun zwei Spanier*innen auf zwei Westfalen: Neben Gastgeber Christian Hammer an der Gitarre wird die Besetzung durch Martin Scholz komplettiert, der mit seiner Orgel auch die Funktion des Bassisten übernimmt. Die vier werden an diesem Abend Klassiker des Jazz mit Pop- und Latin-Stücken kombinieren. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

Minerva Diaz Perez: Vocals
Christian Hammer: Gitarre