Skip to content

15.11.2019 / Ausstellungseröffnung: Norbert Bücker „Laokoon oder alles ist Zeichnung, alles ist.“ / Präsentation des „werkstatt-Kalenders-2020“

Freitag, 15.11.2019; 19:00 Uhr / Eintritt frei

bücker-2020

Die Ausstellung wird, anders als in der Einladung angegeben, bis zum 10.01.2020 zu sehen sein.

"Laokoon oder Alles ist Zeichnung alles ist". betitelt der Recklinghäuser Norbert Bücker, ein Grenzgänger zwischen Malerei, Schrift und Zeichnung  seine Werkschau, mit der die "werkstatt" das Ausstellungsjahr 2019 beschließt. Seine Bilder wirken oft wild und ungezähmt. Sie sind "Farblandschaften, Seelenlandschaften, Gefühlsmeere - ganz natürlich auf Papier und Leinwand", wie die "Recklinghäuser Zeitung" schreibt.  Der Künstler selber sagt über seine Arbeiten:" Ich glaube, dass ich etwas zu sagen habe. Ich könnte auch schreiben und das veröffentlichen, da ich aber nur das hier kann, teile ich mich eben so mit.  

Homepage: Norbert Bücker