Skip to content

Geschafft: Neue Stühle für die werkstatt!

Unser Crowdfunding-Projekt hat sein selbstgestecktes Spendenziel (3.500 €) nach nur sechs Tagen erreicht!
Der Vorstand des werkstatt e.V. ist dankbar und glücklich über diese enorme Unterstützung!
Die Stühle sind bestellt und sollten bis zum ersten Konzert nach der Sommerpause, am 01.09.2024 geliefert werden.
Wir haben ein vielseitiges Programm fürs 2. Halbjahr stehen und freuen uns schon jetzt auf viele anregende, spannende, unterhaltsame und mitreißende Veranstaltungen in der werkstatt.

Ein Verein wie die werkstatt, bei dem der Vorstand und alle aktiven Helfer komplett ehrenamtlich ihre Arbeit verrichten, kann aber immer spenden gebrauchen, die dann in die Weiterentwicklung und Modernisierung unsereres Kulturstandortes gehen!
Das Spendenportal bleibt noch bis zum 11.08. geöffnet und weitere Spenden gehen noch ins Projekt ein. Daher hier noch der Link zur Projektseite "Viele schaffen mehr" der Volksbank.

So schlimm war es dann doch nicht ;)

So schlimm war es dann doch nicht 😉