Konzertvideo: Lilian Vieira & Marijn van der Linden – The Art of the Duo

Auch das zweite Konzert der Reihe "The Art of the Duo" musste ohne Publikum stattfinden.

Foto: Alexa Kuszlik

Aber es wurde aufgezeichnet und steht hier nun zum kostenlosen Genuss bereit. Da bei Programmplanung der Konzertreihe natürlich Eintrittsgelder mit einkalkuliert wurden, würde es uns freuen, wenn der Eine oder die Andere freiwillig im Nachhinein ein virtuelles Konzertticket erwerben würde.
Dieses zu einem Eintrittspreis, der frei gewählt werden kann.

Foto: Alexa Kuszlik

Die Konzertreihe The Art of the Duo wird vom Gelsenkirchener Journalisten, Fotografen und Konzertveranstalter Christoph Giese organisiert.
Die werkstatt stellt "nur" ihre Räumlichkeiten zur Verfügung und ist an der Finanzierung nicht beteiligt.
Daher geht die Überweisung für eine solche freiwillige, virtuelle Konzert-Eintrittskarte auf das Konto von Christoph Giese bei der Volksbank Ruhr Mitte (IBAN: DE78 4226 0001 0160 1588 00) mit dem Verwendungszweck: virtuelles Konzertticket Lilian Vieira.
Vielen Dank und viel Vergnügen mit der Musik!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Weiterhin verfügbar ist das Video vom Konzert mit Nicolas Simion & Mike Roelofs vom 6. Dezember 2020 aus der werkstatt