05.09.2020 / „Open Studio“ Salomé Berger

Salomé Berger verabschiedet sich aus der werkstatt und läd zum Abschluss ihrer Atelierarbeit ein:

Ab 18.00 Uhr / Eintritt frei

Salomé Berger

Plötzlich atelierlos zu sein hat mich in eine tiefe Krise gestürzt. Coronabedingt ist die Kunstakademie Münster seit März geschlossen und es sieht nicht nach einer baldigen Öffnung aus. Die werkstatt hat mir eine grossartige Chance gegeben meine Arbeit fortzuführen und in einem neuen Umfeld weiterzuentwickeln. Die Herzlichkeit der Vereinsmitglieder und der Bueraner haben mich berührt. Diese neu geöffneten Türen haben mich glücklich und zuversichtlich für den weiteren Weg gemacht der momentan noch ungewiss ist und weiter Spontanität und Flexibilität erfordert.

Ich freue mich, Ihnen am 5. September ab 18.00 Uhr im Rahmen eines Open Studio neue Arbeiten zu präsentieren, welche in den letzten Monaten in der werkstatt entstanden sind.