akkordeonherbst 2020

Der September in der werkstatt steht, wie in den letzten vier Jahren, ganz im Zeichen des akkordeonherbstes!
Die Planungsunsicherheiten der Corona-Pandemie haben dazu geführt, dass in diesem Jahr nur drei Konzerte auf dem Programm stehen. Aber diese werden es in sich haben!
Den Auftakt macht am 13.09. der Akkordeonist Nicolae Gutu, der zum ersten Mal gemeinsam mit der Kontrabassistin Clara Däubler auftritt!
Weiter geht es am 20.09. mit Claudia Buder, die den roten Faden weiterspinnt und erstmals mit einer Triobesetzung an- und auftritt.
Den Abschluss markiert am 27.09. der französische Akkordeonvituose Vincent Lhermet, der ein klassisch geprägtes Programm unter dem Titel "Bach und Italien" präsentieren wird.

Konzertbeginn ist jeweils um 20.00 Uhr (!) gegebenfalls wird kurzfristig ein Zusatzkonzert um 18.00 Uhr anberaumt.
Eintritt: 15 €